Bewerbungsformular

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte folgende Punkte beim Ausfüllen des Formulars:

  • Die beiden Partner der Weitergabe nennen wir die "ideengebende Organisation“ und das "neue Projekt“. Die "ideengebende Organisation" hat das Konzept in der Regel erfunden und bereits selbst erfolgreich umgesetzt. Das "neue Projekt“ ist der neue Standort oder Partner, der das weitergegebene Konzept umsetzt und ggf. weiterentwickelt.
  • Die Bewerbung wird von der ideengebenden Organisation eingereicht. Diese muss als gemeinnützig anerkannt sein.
  • Der Einfachheit halber sprechen wir im Formular von "Konzept“. Damit meinen wir das, was weitergegeben wird. Dies könnte auch eine Software-Lösung oder eine andere Form der Innovation sein.
  • Womöglich habt ihr euer Konzept bereits mehrfach weitergegeben. Für den Preis bewirbst du dich mit einem geplanten oder erfolgreichen Referenzprojekt. Im Formular bitten wir dich auch um die Kontaktdaten einer/s Ansprechpartner:in dieses Projekts.
  • Die Einreichung erfolgt ausschließlich über dieses Formular, Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden. 
  • Wenn du Fragen zur Bewerbung hast kannst du uns gerne kontaktieren

Trage hier den Namen der Organisation ein, in dessen Rahmen das Konzept entwickelt und zuerst umgesetzt wurde. Das kann z. B. ein Verein, ein Sozialunternehmen oder ein Wohlfahrtsträger sein.

Trage hier den Namen und eine kurze Beschreibung des Konzepts ein, das weitergegeben wird.

Dein Vor- und Nachname

Deine E-Mail-Adresse

Bitte trage hier den Namen einer/s Ansprechpartner:in des neuen Projekts ein.

Bitte gib uns eine E-Mail-Adresse, unter der wir die Person ggf. erreichen können.

Bitte beschreibe kurz das neue Projekt. Falls das Projekt schon einen Namen hat, trage ihn hier ein.

Unter "Nachhaltigkeit" verstehen wir hier vor allem finanzielle Beständigkeit und anhaltende soziale Wirkung.

Bitte stelle uns ein aussagekräftiges Foto und das Logo der ideengebenden Organisation zur Verfügung. Optional kannst Du noch einen Flyer o. ä. hinzufügen.

Max. 1 MB pro Datei